Ps4 spiele aus den Niederlanden in deutsch Spielbar?

2 Antworten

Kommt drauf an.
Oftmals sind mehrere Sprachen auf der Disk vorhanden. Das ist in der Produktion einfach billiger, da man mit ein und der selben Charge mehrere Länder bedienen kann.
Welche Sprache genutzt wird hängt dann von der Spracheinstellung der Konsole ab.
Wenn die eingestellt Sprache nicht zur Verfügung steht, wird oft Englisch als Fallback genutzt - falls Englisch auf der Disk vorhanden ist.

ka ob das aktuell noch ist bei neuen spielen, aber ja sollte

ich habe auch ne französische Jurassic Park: Operation Genesis und kann es auf Deutsch spielen (PS2)