Ps4 Controller + AC Origins bei Gamestop verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ca. 10€ 50%
Mehr als 20€ 50%
ca. 15€ 0%
ca. 20€ 0%

2 Antworten

ca. 10€

Wir reden hier von Gamestop. Mehr als 10 Euro geben die Dir nicht für ein Top-Spiel. Ich kenne keine Instanz, in der jemals jemand mehr als nen 10er für ein Spiel bekommen hat, höchstens wenn es sich um Sammlerstücke handelt.

Bei Controllern ist Gamestop lächerlich pingelig. Was Du als "leicht beschädigt" bezeichnest ist für Gamestop meist Grund den gar nicht erst zu nehmen. Und Begriffe wie "wie neu" kennt Gamestop nicht, wenn es um Ankauf geht. Da kannst Du auch ein vor einer Woche neu rausgekommenes Spiel unausgepackt verkaufen, und Du bekommst vielleicht 20-30% vom Neupreis angeboten.

Verkauf Dein Zeug lieber über Ebay. Ich verspreche Dir Du bekommst deutlich mehr als bei GS

Mehr als 20€

wenn die anderen ok - gut sind müssten es dafür auf jedenfall mehr als 20 geben