Garantie kleber von ps4?

(Beispiel)
Diesen kleber meine ich  - (PlayStation 4, Garantie)

2 Antworten

Tipp: Wenn du möglichst viel Geld dafür bekommen möchtest, verkauf die PS4 nicht an Gamestop - die zahlen dir so wenig wie nur möglich, da sie vom Weiterverkauf leben.

Wenn dann musst du sie privat an einen Endkonsumenten verkaufen, der mit ihr spielen möchte.

Der achten auch nicht auf ein Garantiesiegel, was Gamestop eventuell tut. Einfach mal bei Gamestop anrufen und fragen was mit dem Siegel ist, ob sie da wert drauf legen.

Ja, juckt GS nicht.

MrsDarkZz
Fragesteller

Ist diesen garantiesiegel nicht wichtig?

MrsDarkZz
Fragesteller

Könnte ja sein

Suschi23  12.11.2017, 19:59
@MrsDarkZz

Solang die Konsole funktioniert und einen guten Eindruck macht (sauber), ist alles ok