Garantie PS4 bei Gamestop?

1 Antwort

Hallo fifa15franky,

alles zu der Garantie der PS4 findest du hier: http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-garantie-bei-sony-mediamarkt-und-co-fristen-und-konditionen/

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

fifa15franky
Fragesteller

Meine Frage ist ob ich es über dem Einzelhandel machen soll oder direkt über Sony.

GromHellScream  16.08.2016, 22:39
@fifa15franky

Die Frage wird in dem Link von mir beantwortet, aber ich beantworte sie dir mal.

Der Händler, von dem du dir die Konsole gekauft hast,
gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten offen und Sony eine von 12 Monaten, sollte die von Sony abgelaufen sein, kannst du auf die vom Händler zurückgreifen.

Hierbei gilt folgende Regelung: Bei einem Defekt innerhalb der
ersten 6 Monaten nach Kauf geht man davon aus, dass ein Artikel bereits von vorneherein beschädigt war.

Nach einem halben Jahr sieht das anders aus:
In diesem Fall müsst ihr nachweisen, dass die Ware bereits kaputt war  und ihr sie nicht erst nachträglich beschädigt habt.

Quelle: giga

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream