Kann ich meine Playstation 4 direkt zu Sony schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das auf jeden Fall über Media-Markt. Hier kannst du auch auf einen Tausch gegen ein mängelfreies Gerät bestehen und musst nicht auf eine Reparatur warten.

GangSt4r
Fragesteller

komisch, die haben mir gesagt, dass sie es nur zur Reparatur schicken können.

AalFred2  25.08.2015, 14:41
@GangSt4r

Dann halt ihnen mal § 439 BGB Abs. 1 unter die Nase.

Bring sie in den Media Markt wo du sie gekauft hast. Rechnung nicht vergessen. Media Markt kümmert sich dann um die Garantiesachen.

Steht deine Ps4 zufällig in einem geschlossenen Regal oder so ? Bei mir tritt dasselbe Problem auf bis ich gemerkt hab dass das nur an dem Hitzestau liegt der sich gebildet hat

GangSt4r
Fragesteller

Meine PS4 steht in einem Regal, aber ich habe schon darauf geachtet das die warme Luft sich nicht staut und kalte Luft zugeführt werden kann.

Droitteur  23.08.2015, 19:52
@GangSt4r

Nach Möglichkeit immer zuerst die Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen; erst recht, wenn sich der Mangel noch innerhalb der ersten sechs Monate zeigt.

Antwort definitive  ja!   ich habe auch ein Smartwrtch von sony und nach einer Woche konnte ich das arm band nicht wieder schlißen dann bin ich zu euronics gefahren und die haben gesagt das die uhr nach sony geschickt wird. also egal wie du das machst du kommt bei sony an