Ps4-Controller defekt, wo reklamieren?

2 Antworten

nein nein haha, ich habe sogar einen Skin drauf. Wenn ich die L2 Taste drücke um zu zielen, läuft der Charakter in jedem Spiel automatisch nach vorne

Im Prinzip ist es Sache des Händlers und nicht der Herstellers sich darum zu kümmern. Denke die wollte dich erstmal abwimmeln und schicken die Leute pauschal erst mal zu Sony, damit sie selber weniger arbeit haben.

Spreche sie mal auf die 2 jährige Gewährleistung an. Wenn du keinen Cola oder so in den Controller gekippt hast und der Stick deshalb hängt :/