Ps5 Aktion?

3 Antworten

Na wenn es diese Aktion gibt, solltest alle eventuell anfallenden Fragen mit Gamestop klären.

Kurzgesagt, ja ist ein Trade in. Du gibst denen also deine ps4 + Controller und je nach zustand. Dann kannst du eine ps5 kaufen und der wert von der ps4 wird halt verrechnet

Du solltest erstmal abklären, was deine ps4 wirklich dort wert ist. Die Zahl die sie angegeben haben, ist nicht unbedingt die, die du bekommst. In 80% der Fälle ziehen die dich dort ab