Minecraft ps5 kaufen?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Minecraft hat noch keine native PS5 Version. Wenn du Minecraft auf der PS5 spielen willst, musst du die PS4 Version kaufen. Da funktioniert alles ganz normal, auch mit PS5 Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
SourCe985
Fragesteller

Danke für die Antwort

jao, die ps5 ist abwärtskompatibel, das heißt, du kannst dir minecraft für die ps4 kaufen und auf der ps5 spielen :)

sobald du minecraft erworben und heruntergeladen hast, kannst du es mit dem ps5-controller spielen, ohne probleme :D

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne
SourCe985
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort