Anderen Artikel zurückschicken, als eingesendet wurde?

4 Antworten

Ich kenne Sonys AGBs nicht, aber wahrscheinlich ist das so in Ordnung. Das war ein Garantietausch oder sogar reiner Kulanztausch, keine Ahnung, ob es überhaupt Garantie auf den gibt. Dann kommt's drauf an, was genau in den AGBs dazu steht.

Du kannst dich da jetzt beschweren. Wird aber nichts bringen.

Ein Mangel ansich ist es aber nicht. Die Funktion ist ja gleich.

Hi

Die Farbe die Du bekommen hast ist eigentlich teuer als die Schwarze.

Ich glaube die wollten dir eine Freude machen -_-

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Sei froh das er überhaupt repariert wurde

DerRoll  08.02.2020, 16:53

Er wurde nicht repariert, sondern gegen ein Gerät mit anderen Eigenschaften getauscht.

Witcherisnt
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort.