Playstation 4 Controller Probleme beim Zurücksenden

2 Antworten

Also, ich habe auf amazon.co.uk meine playstation gekauft, hatte auch verschleißprobleme mit dem gummi am controller, hab da angerufen und die haben mir 70 euro (sogar mehr als der controller allein kostet) zurücküberwiesen und ich durfte den "kaputten" controller noch behalten. Frag einfach nochmal nett. Hast du auch das Problem, dass das Gummi an den Sticks abgeht?

Indem du Sony kontaktierst und denen die Rechnung von Amazon vorlegst ;)

Rücksendung Artikel

Hallo, hab mal folgende Frage: Habe einen Artikel bestellt, will diesen innerhalb der 14-Tage Frist zurücksenden. Die Einzelteile des Artikels an sich liegen vor, auch der Großteil der Originalverpackung ( Karton / Schaumstoff). Die beiden Hauptbestandteile des Artikels waren darüber hinaus jedoch zusätzlich in Folien/ Beuteln verpackt, diese habe ich nicht mehr. Die originale, beigelegte Rechnung ist auch nicht mehr vorhanden.

Wie gehe ich am besten vor? Zu welchen Problemen kann es kommen?

Danke schonmal und Grüße

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Amazon warehouse deals Beschreibung, bitte um Hilfe (kopierter Text: Sony Alpha 6000)?

Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Größere kosmetische Mängel (größer 5 x 5 cm) auf der Vorderseite des Artikels . Mittelgroße optische Mängel (kleiner als 5cm x 5cm) an den Seiten des Artikels. Mittelgroße optische Mängel (kleiner als 5cm x 5cm) auf der Unterseite des Artikels. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Was bedeutet das eurer Meinung nach? Beziehen sich die Schönheitsfehler lediglich auf die Verpackung? Der Satz 'Artikel ist original verpackt' macht mich da nämlich unschlüssig..

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

Ich habe mir RDR 2 für die PS4 am Freitag gekauft und bis her lief alles einwandfrei. Doch heute habe ich versucht das spiel zu starten und plötzlich komme ich in einen unendlichen Ladescreen, ich habe es viermal versucht und jedesmal mindestens eine Halbe stunde gewartet... Eine neu installation hat auch nicht funktuniert.. Ich kann mir einfach nicht erklären was los ist und was ich machen soll...

...zur Frage

Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung?

Hi,

ich habe bei Amazon eine Bluetooth Maus gekauft und sie hat keine Mängel und funktioniert auch wie sie soll. Allerdings bin ich mit der Maus unzufrieden und möchte sie gern zurückschicken. Ich habe zwar die Maus und die Anleitung und Garantiezettel, aber nicht mehr die Verpackung, das war nämlich so eine Plastikverpackung, die man beim Öffnen zerstören muss und die hab ich gleich weggeworfen.

Kann ich den Artikel auch ohne Originalverpackung (also lose in einem Karton) zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?