Kann ich auf PS4 Controller mit Handy Spiele spielen?

5 Antworten

Ab Xperia Z3 kannst du auf Sonyhandys von haus aus einen PS4 Controller anschließen und Remoteplay benutzen

Spiele auf dem Handy sind nicht für Controller ausgelegt, sondern für Touch. Du wirst den Controller gar nicht benutzten können.

Das geht aber wofür? Spiel doch mit Touch, so wie sich Handy spiele auch gehören oder spiel auf der Konsole mit Controller.

Kann ich mein Handy als Bildschirm für die Ps4 benutzen und wenn ja wie?

Kann ich meine Sony  PlayStation 4 irgendwie mit meinen Sony Xperia Z3 Handy verbinden bzw. mein Handy als Bildschirm verwenden und drauf zocken?

...zur Frage

Wie benutze ich einen PS4-Controller an meinem Sony-Smartphone?

Also, ich habe ein Sony Xperia XA und einen Schwarzen PS4-Controller. Das mit dem Verbinden über Bluetooth klappt problemlos und ich habe es auch als Eingabegerät eingestellt. Aber wenn ich jetzt ein Spiel starte wie z.B. Minecraft PE (ist ja Controller-Kompatibel) reagiert er nicht. Aber bei einem Freund von mir, der übrigens nicht mal ein Sony-Handy hat sondern ein Huawei, funktioniert es komischerweise. Muss ich noch irgendwo was einstellen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

PS3 Controller mit Android Handy verbinden OHNE ROOT

Suche einen Weg meinen Ps3 Controller mit meinem Sony Ericsson Xperia pro zu verbinden, und dass ohne ROOT!

...zur Frage

Origin Ps4 Controller?

Kann man bei Origin mit dem PS4 Controller spielen? bei mir ist di Steuerung anders

...zur Frage

PS4 Controller kaufen obwohl ich keine PS4 hab?

Ich weiß nicht warum, aber ich will mir ilgendwie einen PS4 Controller kaufen weil ich die Controller Steuerung wirklich richtig geil finde und es für mich JETZT nicht mehr lohnt eine Ps4 zuholen, ich warte nämlich jetzt auf die PS5.

Wollte mir aber einen holen um auch mal am Handy PUBG mit Controller spielen zu können. Will erstmal dran trainieren weil ich vorher noch nie eine Playstation besaß.

Ist das jetzt bisschen komisch wenn ich jetzt eins kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?