Beste lebensdauer eines ps4 controllers?

3 Antworten

Hatte mein PS4 Controller mehrere Jahre ohne Probleme genutzt und das nicht gerade wenig. Beim Verkauf war der zwar leicht abgenutzt aber immer noch sehr gut was Akkuleistung und Tasten betrifft. Daher denke ich das man ganz normal zum Originalen PS4 Controller greifen kann.

Bessere Erfahrung habe ich bisher nur mit den Xbox One Controller + zwei Akkus mit Ladegerät für 20€ gemacht.

Habe meinen ps4 Controller seit knapp 5 Jahren-bisher keine Probleme