Mikrofon Qualität des Controllers schlecht, was soll ich tun?

2 Antworten

Vermutlich wird der Audioprozessor in dem Controller nicht die "gewohnte" Leistung bringen, sodass eine bessere Qualität damit ausgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacon ist der letzte Rotz. Zwei Kollegen haben sich den neu gekauft und beide wieder zurück gegeben weil sich jeder drüber aufgeregt hat, dass man die nicht versteht. Oder es gab die ganze Zeit störsignale.

Such nach alternativen.

Scuf kann ich eben so wenig empfehlen. Meiner hat nach genau einem Jahr angefangen rum zu nerven und jetzt hab ich nen Stick drift. Für den Preis ist es das überhaupt nicht wert gewesen.

Von Razer hab ich bis jetzt nur gutes gehört, aber selbst keinen gehabt.