Wieviel Geld würde ich für 12 PS4 Spiele im Gamestop bekommen?

Habe 125 CHF bekommen

1 Antwort

Du möchtest wirklich deine Spiele im Gamestop verkaufen? Ich habe es einmal gemacht und nie wieder. Du bekommst sehr wenig für ein noch sehr wertvolles Spiel lieber eBay Kleinanzeigen oder halt per normales eBay oder irgendeine Platform wo du was verkaufen kannst.

ElCreipsyZ
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig und mein Vater würde halt mit mir kommen. Ich lebe in der Schweiz, und hier ist es recht schwierig mit eBay und so.

vincentbruss195  29.09.2021, 21:13
@ElCreipsyZ

Das stimmt aber auch ich (14 Jahre) verkaufe meine gebrauchten Spiele auf eBay Kleinanzeigen. Du darfst halt nur keine Banküberweisung anbieten sondern halt Bar. Dann gehst du einfach zum Interessenten oder er zu dir und verkaufst das Spiel so hab ich früher Geld gemacht einfach irgendwas reingestellt und bei Gelegenheit verkauft. Falls deine Eltern dir das nicht erlauben geh doch einfach mit deinen Eltern zu den vereinbarten Treffpunkt