Ist es schlau bei gamestop eine gebrauchte ps4 zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich ein gewisses Risiko Gebrauchtwaren zu kaufen. Da hast du i d.R. keine Garantie, dass auch alles einwandfrei funktioniert. Ich habe mir damals auch eine PS4 "gebraucht" gekauft über einen Anbieter bei ebay uns hatte Glück. Die PS4 war zwar ausgepackt und benutzr worden, aber scheinbar nur sehr selten, sodass ich eine top neuwertige Ware erhalten habe und bis heute gab es noch keine Zicken der PS4 seits.

Du musst es letztenendes selber entscheiden. Man kann entweder Glück haben uns somit u.U. ein Schnäppchen gemacht haben, auf Grund des günstigeren Preises, aber eben auch genauso gut Pech und hat das Geld in den Sand gesetzt.

Gebrauchtes Zeug immer über Amazon kaufen. Da hat man 2 Jahre Gewährleistung.

Auf Amazon gibt es die stinknormale Version für 240 €

Na ja gebrauchte Sachen gehen auch schneller kaputt

Abgesehen davon habe Ich persönlich schlechte Erfahrung mit gebrauchten sachen

Ja nur ps 4 ist es ja so stellste ins Regal schiebst CD s ein und mehr nicht außer rumstehen macht die nicht viel

Würde die lieber einer Privatperson abkaufen als bei Gamestop

Warum? Gibt es da Gründe?

@Geilhans2

Gamestop ist verarsche pur.

Du bekommst für weniger Geld eine im besseren zustand auf eBay oder anderen Gebrauchtwaren Märkten.

Bei Gebrauchtspielen ist die Abzocke noch deutlicher - die kaufen Spiele sehr billig an, und verkaufen es oft für höheren Preis als Neupreis, wenn man etwas die Preise vergleicht. Bei Gamestop bezahlst du eben Miete und Mitarbeiter mit, ohne solche "Abzocke" wäre der Laden eben schon lange tot