Ps4 erkennt Stick mit Update mit nicht warum?

2 Antworten

Habe gerade nochmal geschaut, es muss anscheinend doch nicht extrahiert werden.

Zu mindestens wenn es keine .zip oder .7zip Datei ist.

Wenn deine Datei eine .pup ist kann aber sein das dein Stick vielleicht zu groß ist und die PS 4 ihn deswegen nicht mag. Also wenn Du z.B. einen 128 GB Stick nutzt könnte es gut sein das es deswegen nicht geht.

JochenDreyer68
Fragesteller

Ist ein 16gb Stick … verstehe das echt nicht das ist so ärgerlich

Hat der Stick das FAT 32 Format?

JochenDreyer68
Fragesteller

Hab ihn schon formatiert ganz am Anfang und auch eben nochmal geschaut .. er ist auf FAT32 .. die scheisse ist das ich so Bock hatte heute zu zocken .. hab ja alles richtig gemacht aber absolut keine Ahnung wo das Problem ist .. hattest du das Problem scjonmal ? Kannst du mir iwie helfen ?

JochenDreyer68
Fragesteller
@Zatana

Oh ja hab sie kopiert und dann in den Ordner getan .. wie kann ich extrahieren ?