Ps4 erkennt Stick mit Update mit nicht warum?
Habe das Problem das ich im Safe Mode stecke aber habe jetzt wie verlangt einen Ordner mit ,,PS4‘‘ und einen mit ‚,UPDATE‘‘ erstellt . In dem ,,UPDATE‘‘ Ordner ist die Datei zu dem Update die ich umbenennen musste in ,,PS4UPDATE.PUP‘‘ . Dort steht auch wenn die Ps4 den Stick nicht lesen kann soll ich mich vergewissern das der Ordner ,,UPDATE‘‘ und der Ordner ,,PS4‘‘ großgeschrieben ist wobei ich es habe . Was soll ich machen ?
2 Antworten
Habe gerade nochmal geschaut, es muss anscheinend doch nicht extrahiert werden.
Zu mindestens wenn es keine .zip oder .7zip Datei ist.
Wenn deine Datei eine .pup ist kann aber sein das dein Stick vielleicht zu groß ist und die PS 4 ihn deswegen nicht mag. Also wenn Du z.B. einen 128 GB Stick nutzt könnte es gut sein das es deswegen nicht geht.
Ist ein 16gb Stick … verstehe das echt nicht das ist so ärgerlich
Hat der Stick das FAT 32 Format?
Hast du die Updatedatei nur reinkopiert oder richtig extrahiert?
Oh ja hab sie kopiert und dann in den Ordner getan .. wie kann ich extrahieren ?
Wenn er aktuell das NTFS Dateisystem nutzt versuche es ihn wie im Link beschrieben in FAT 32 zu Formatieren.
https://keyportal.de/blog/windows/usb-stick-mit-fat32-formatieren-und-unter-windows-10-konvertieren/
Hab ihn schon formatiert ganz am Anfang und auch eben nochmal geschaut .. er ist auf FAT32 .. die scheisse ist das ich so Bock hatte heute zu zocken .. hab ja alles richtig gemacht aber absolut keine Ahnung wo das Problem ist .. hattest du das Problem scjonmal ? Kannst du mir iwie helfen ?