PS4 Startet nur im Sicherheitsmodus. Nur die Option besteht die PS4 zu initialisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat sich die Festplatte beim Schlag gelöst oder der Schlag hat dafür gesorgt das die nadel in der Festplatte die Scheiben zerkratzt hat heißt also Festplatte wäre in fall 2 Schrott ich würde die Festplatte einmal entfernen und wieder neu reinstecken wenn du Glück hast sparst du dir eine neue Festplatte wenn du pech hast musst du dir eine neue Festplatte kaufen und diese hast du dann geschrottet

Cerberus0
Fragesteller

Die Festplatte habe ich schon aus der PS4 entfernt und wieder hineingesetzt. Hat nichts gebracht. Dann muss wohl eine neue Festplatte her🙄

TechnikHelfer97  02.06.2021, 01:04
@Cerberus0

Höchstwahrscheinlich und wenn das nichts hilft dann hast du sogar die Hardware der ps4 zerstört zumindest die die auf den Speicher zugreift