PS4 startet nicht aufeinmal nichtmehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du den Power Knopf lange gedrückt hältst, dann startet die Konsole im Safemode. Hier musst Du den Controller per USB-Kabel anschließen, damit Du Dich im Menu bewegen kannst. Von hier aus kannst Du die PS4 unter anderem auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.

Das ist in der Regel der letzte Ausweg, wenn etwas durcheinander ist. Wenn das nicht geht, ist wirklich etwas kaputt.

halowigets
Fragesteller

danke jetzt gehts wieder :)

Hatte ein Kumpel von mir auch, du solltest so wie er den Sony Support anschreiben die schreiben dir dann eine genaue Anleitung was du tun sollst.