PS4 Startet nichtmehr

3 Antworten

falls du dafür noch garantie hast würde ich es zurückschicken und ich vermute mal, dass es was mit der festplatte zu tun hat. Aber als Laie kann man da nix machen da muss der experte ran.

hi ^^, also ich habe eine gute antwort. Mein Großvater ist Hobbymechaniker und hat mir das alles erklärt. Ich hatte das auch mal. Er hat gesagt, die ps4 ist in einem (so hat er es genannt) schneewittchenschlaf. keine ahnung ob der begriff fachlich is oder ob er den so benannt hat. auf jeden fall, erst mal schauen ob alle kabel gut eingesteckt sind und funktionieren. wenn dies so ist, einmal sehr lange auf den einschaltknopf gedrückt halten. dann startet sie sich in einem "safe modus" in dem man sie resetten kann und andere sachen machen kann (bei dem reset geht nichts verloren, zumindest war das bei mir nicht so.). resette sie dann mal und wenn dann nichts funktioniert (wirklich die letzte möglichkeit) alle kabel die angeschlossen sind ausstecken und für ca 1 minute warten. so "reißt man die ps4 sozusagen aus dem schlaf" (daher wahrscheinlich auch der name). das müsste dann die wirkung haben, dass die ps4 entspannen kann und sich ausruhen kann und nicht mit stromzufuhr belagert wird. danach müsste sie wieder funktionieren ^^. like doch den kommentar oder gib mir ein danke wenn es geholfen hat :3

Hat wohl nen Kurzschluss gehabt oder so. Zieh mal den Netzstecker, drück ca. 30 Sek wiederholt auf den On-Button und mach ihn dann wieder rein. (Damit der Reststrom weg ist). Wenn es dann immernoch nicht klappt, kann es sein dass irgendwas kaputt ist.

Hat leider Nicht geklappt, PS4 weißt immernoch Selbe Probleme auf.... Dann muss sie wohl zurück an Amazon.

0

DAMIT KILLT MAN DIE !!!!!!!!!! AN / AUS /AN /AUS USW

0
@PIGBIG

Bitte den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, ok? Dadurch erdet sich lediglich der Reststrom, der in der PS4 noch war.

0

Konsolen tauschen?

Ich tausche meine Ps4 gegen eine Ps4 Pro. Muss ich nun die Ps4 Pro meines Kollegen als primäre Ps4 deaktiviert um mich mit meinen Daten dort anzumelden

...zur Frage

Meine Ps4 fährt immer die Disc raus und geht von alleine an, kann man was dagegen machen?

Meine Ps4 ist kaputt und oft fährt mitten im Spiel einfach das Spiel raus und ich kann es auch nicht wieder rein machen. Was auch oft vorkommt ist, dass die Ps4 ohne das ich etwas mache einfach an geht.

...zur Frage

Kann man so die Ps4 Lüfter entstauben?

Wenn man ein Staubsauger hinten dran hält, kann man die so entstauben?? Oder schadet man der PS4 so?

Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 startet nicht/will usb update ?

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine ps4 starte immer die Meldung kommt ich muss mit einem USB stick alles neu installieren, dies habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich habe auch im recovery Modus alles ausprobiert aber es geht alles nicht. Meine garantie ist auch ausgelaufen. Aus meiner ps4 Kamm seit längerem ein tickendes geräusch, hat es was damit zu tun? Was ist der Fehler / was soll ich machen?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

PS4 startet nicht aufeinmal nichtmehr

Hallo ich hab letztens ausversehen bei meiner ps4 das stromkabel gezogen und jetzt startet sie nichtmehr. erst kommt das "systemspeicher wird überprüft" aber sobald das fertig ist und die ps4 neustartet hängt sie beim ps logo und es passiert nichts... was soll ich tun

...zur Frage

Stromausfall für 5 Sekunden?

Hi, bei uns hat es heute stark gewittert. Auf einmal ist dann mein Pc und das Licht ausgegangen. Nicht nur bei mir im Zimmer, auch im gesamten Haus war der Strom kurz weg. Aber nach 5 oder 10 Sekunden ging alles wieder. Lag das am Gewitter, oder was war da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?