PS4 Systemspeicherstatus hängt?

1 Antwort

USB nochmal formatieren und aktuelles Update herunterladen und den Stick einrichten.

Anschließend die Ps4 im Sicherheitsmodus starten, zurücksetzen und dort den USB Stick mit aktueller Firmware installieren.

dermersiroter72
Fragesteller

wenn ich die PlayStation zurücksetze kann ich dann meine Spiele in der Bibiothek wieder installieren oder sind die Daten für immer weg ?

dermersiroter72
Fragesteller

Ich habe das Update im Sicherheitsmodus installiert dennoch geht es nicht

STURMT1GER  13.11.2022, 10:22
@dermersiroter72

Ja da haste irgendwas verkackt. Sony bietet das die Datei inklusive dem Update als Firmware an.

Joa da ist alles weg, die wird ja dann sozusagen formatiert.

Aber du hast ja sicherlich alles mit der Cloud synchronisiert, wa?