Systemsoftware neu installiert und jetzt startet die ps4 nicht mehr richtig was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du im Schlimmsten Fall die PS4 Datenbank im Sicherheitsmodus neu aufbauen musst.Dann sind aber alle Dateien ( Fotos, Spiele etc..) weg.

Ansonsten findest du im Sicherheitsmodus 5 Tipps, darunter auch System neu installieren.Versuche die anderen 4 und wenn nichts funktioniert muss sie eben zurückgesetzt werden.( Der letzte von 5 Punkten)

SyNeox
Fragesteller

Oio habe ich schon beides getan

SyNeox
Fragesteller

sollte ich versuchen eine neue Festplatte beim GameStop einbauen zu lassen?

SyNeox
Fragesteller

ANSCHEINEND Funktion jetzt alles habe sie angeschaltet sie hat den Systemspeicher überprüft hat neu gestartet und dann kam eine Meldung: bei dem letzten Start Ist ein Fehler in der Systemsoftware aufgetreten erläutere uns dein Problem habe abgebrochen und nun scheint alles wieder zu funktionieren

SyNeox
Fragesteller
@SyNeox

Doch nicht es funzt nur das starten keine anwendungen

SyNeox
Fragesteller

Und mir ist gerade aufgefallen das ich sie bis jetzt nie initialisiert habe sondern initialisieren ( Systemsoftware neu installieren ) danke für den tipp mit dem normal zurücksetzen

SyNeox
Fragesteller

Okay ich komme jetzt wieder in Games rein kann aber anscheinend keiner online Sitzung beitreten z. B. Bei Fall guys ( momentan das einzige installierte spiel ) kommt Win error : Zeit für Verbindungsaufbau abgelaufen. Bitte überprüfe die Einstellungen und versuche es erneut. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?