Systemsoftware neu installiert und jetzt startet die ps4 nicht mehr richtig was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du im Schlimmsten Fall die PS4 Datenbank im Sicherheitsmodus neu aufbauen musst.Dann sind aber alle Dateien ( Fotos, Spiele etc..) weg.

Ansonsten findest du im Sicherheitsmodus 5 Tipps, darunter auch System neu installieren.Versuche die anderen 4 und wenn nichts funktioniert muss sie eben zurückgesetzt werden.( Der letzte von 5 Punkten)

SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 14:06

Oio habe ich schon beides getan

0
SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 14:08

sollte ich versuchen eine neue Festplatte beim GameStop einbauen zu lassen?

0
SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 14:17

ANSCHEINEND Funktion jetzt alles habe sie angeschaltet sie hat den Systemspeicher überprüft hat neu gestartet und dann kam eine Meldung: bei dem letzten Start Ist ein Fehler in der Systemsoftware aufgetreten erläutere uns dein Problem habe abgebrochen und nun scheint alles wieder zu funktionieren

0
SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 17:36
@SyNeox

Doch nicht es funzt nur das starten keine anwendungen

0
SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 14:19

Und mir ist gerade aufgefallen das ich sie bis jetzt nie initialisiert habe sondern initialisieren ( Systemsoftware neu installieren ) danke für den tipp mit dem normal zurücksetzen

0
SyNeox 
Fragesteller
 07.08.2020, 20:35

Okay ich komme jetzt wieder in Games rein kann aber anscheinend keiner online Sitzung beitreten z. B. Bei Fall guys ( momentan das einzige installierte spiel ) kommt Win error : Zeit für Verbindungsaufbau abgelaufen. Bitte überprüfe die Einstellungen und versuche es erneut. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

0