Wechseln der ps4 Festplatte zur ps4 slim Festplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Standard-PS4 brauchst du:

- 2,5 Zoll SATA-Festplatte oder SSD-Festplatte | 9,5mm Bauhöhe

Die Slim-PS4 hat:

- 2,5 Zoll SATA-Festplatte oder SSD-Festplatte | 9,5mm Bauhöhe

Ergo sollte dem nichts im Wege stehen.

Seit dem Systemupgrade 4.0, sind sogar Festplatten (SATA) von 2 TB möglich.

Ja von größe würde es normalerweise funktionieren weil sony die gleiche größe an Festplatten herstellet Tipp: Ich würde ein Totorial kucken wie man das macht auf YouTube.Und wenn du die daten auf die neue paken willst musst du mal auf Einstellungen und Daten austauschen mit einem USB Adapter.