Geht die ps4 pro kaputt wenn man einmal ausversehen den Stromkabel rausgezogen hat?

6 Antworten

Nein, jedoch kann das zu Datenverlust auf der Festplatte oder zu BeschĂ€digungen des Dateisystems fĂŒhren, wodurch du z.B. installierte Spiele oder SpielstĂ€nde verlieren könntest.

Nein!😁

NatĂŒrlich nicht man sollte es natĂŒrlich nicht zu oft machen aber wenn es mal passiert ist alles gut😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch passiert und ich habe bei Fifa und den games wo man viel Leistung brauch jetzt leggs

Dermaker7767
Fragesteller

Beim erstmal oder hast du öfters den Stromkabel rausgezogen?

Paulus200  08.11.2019, 23:21

Also ich habe beim ersten mal immer kurze ruckeler gehabt und beim 2 mal Dan richtige leggs

Nein, bei einem mal passiert da nichts, wenn das öfters passiert leidet die Festplatte ein bisschen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler