Ps4 Stromkabel bei Betrieb rausgezogen, geht nicht mehr an?

4 Antworten

Wenn Sie angehen würde dann würde ich sagen ok es sind vllt ein paar Daten weg aber wenn sie gar nicht mehr angeht würde ich denken dass sie kaputt ist

Tessaaa678
Fragesteller

okay.. Dankeschön :)

Der Controller wird den auch nicht starten, wenn der Strom weg war. Einfach mal über den Power Knopf an der Konsole einschalten!

Steckt am bestenfalls Kabel nochmal an und startet alles neu. Wenn das nicht geht ab besten jemanden der sich auskennt da ran lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Playstation selbst ist auch noch ein Knopf in der Nähe des Cd Laufwerks

mit dem sollte sie anspringen