Ps4 Controller leuchtet die ganze Zeit blau und reagiert nicht?

1 Antwort

Resette deinen Controller Mal. Dreh ihn um. Da ist ein kleines Loch. Z.b mit einem Zahnstocher bis zum Ende rein gehen. Da ist ein Kopf drinn der ihn manuell resettet.

Dein Controller hat einfach keine Verbindung zur ps4 gefunden. Eventuell einfach Mal mit dem Kabel anschließen und abwarten bis er was findet. P.s war der Controller zuvor mit einer anderen ps4 verbunden ? Wenn ja ist die wohl angegangen insofern in der Nähe

Bananenraspel
Fragesteller

Habe den wie gesagt schon resettet. Trotzdem blinkt er dann die ganze Zeit weiß/blau und geht dann aus 🤷🏼‍♀️ die andere Konsole ist über 20km entfernt daran kann es also nicht liegen xD

Kirito1212  18.08.2022, 18:21
@Bananenraspel

Klar kannst daran liegen. Der Controller verbindet sich immer mit der Konsole mit der er zu Letzt verbunden war. Das schaltet nicht die andere Konsole an aber wenn er zu Letzt mit ihr verbunden war versucht er sich mit ihr zu verbinden und dann geht deine Konsole nicht an. Dann leuchtet er blau als wäre er verbunden und findet aber nichts.

Okay was hast du alles bereits getan da du vom reset nichts in der Beschreibung hattest

Bananenraspel
Fragesteller
@Kirito1212

Reset,Konsole aus,verbunden,hat alles nichts gebracht. Selbst bei den Geräten,findet die Ps4 den Controller nicht. Bei der Xbox gabs einen Knopf wo man die wieder neuverbinden konnte,leider hat die Ps4 das nicht.

Kirito1212  18.08.2022, 19:24
@Bananenraspel

Das heißt er sucht nh Verbindung. Lass ihn ruhig Mal suchen. Wenn er nur ausgeht und du das wiederholst und nichts passiert weißt du bescheid.