ps4 sein stecker rausgezogen?

3 Antworten

Solang sie läuft funktiniert sie, nur machs nicht nochmal, dann geht der Stecker kaputt und die Reparatur ist ne gute Stande Geld.

Machs nicht nochmal - sonst könnte die Festplatte schäden bekommen.

ne dreh wieder auf und dann repariert sie sich von selber weil sie nicht korregt ausgeschaltet wurde . keine sorge

Ich hab mit einem Freund ein spiel bei der ps4 geshared und da stand grad eben das die Lizenz überprüft wird ist das normal?

...zur Frage

Ist eine PS4 Pro oder eine normale PS4 sinnvoller?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine PS4 wünschen.

Nun ist die Frage ob ich mir eine PS4 Pro holen soll, obwohl mein Fernsehr kein 4k und kein HDR besitzt.

Oder ob ich mir eine normale PS4 wünschen soll.

Was meint ihr?

...zur Frage

PS4 SCHWARZ BILD!?

Hallo ich habe eine ps4 und gesertn hat mein bruder (klein) das HDMI kabel rausgezogen aber wenn ich die ps4 an mache funktoniert sie der ton der Controller alles ausser der Bildschirm ist einfach schwarz/grau und ich kann auch ohne etwas zu sehen damit spielen oder sonstiges machen HILFE! !! Ach ich hatte das schon mit ein anderen HDMI kabel versucht :( es ist sehr schade wenn soe kaputt were PS:entschuldige für die Rechtschreibung :D

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromkabel ziehen?

Guten Abend,

nachdem bei meiner PS4 öfter der Stecker gezogen wurde, während sie im Ruhemodus war, kommt nun folgende Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste".

Es scheinen außerdem die Dateien weg zu sein - lassen sich diese wiederherstellen, ist die PS jetzt kaputt oder was kann ich tun? 

...zur Frage

Ladegerät am Output der Powerbank, ist sie jetzt kaputt?

Ich habe an mein Ladegerät den micro USB Stecker rausgezogen und in dann ausversehen ins richtige USB reingemacht.

Die Lampe fing an zu leuchten, hat die Powerbank sich dort geladen oder entladen?

Und kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?