ps4 von strom ausfall ausgeschaltet wurden Schlimm?

5 Antworten

Das muss nicht zwingend irgendwelche Schäden hervorrufen. Wenn dann wird das nicht sehr gut für die Festplatte sein.

Mehmet40
Fragesteller

ok danke weil ich mache mir hoffnungen :D

Ich habe schon von Leuten gehört, bei denen die Konsole bereits nach einem unsachgemäßen Ausschalten den Geist aufgegeben hat.

Nein nicht zwingend

kann man die konsole deswegen umtauschen ?

Die ist hinüber kannst du wegwerfen. Die macht vielleicht noch ein zwei Jahre mit aber danach total am Popo. mfg

RicoReutimann  16.02.2015, 19:46

Stimmt nicht!

Dieses Portal ist dazu da anderen ernsthafte Antworten zu geben

Und nur zu antworten wenn man etwas wirklich weiss