Hat das ps4 spiel life is strange ein happy end?

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER: Am großen Finale von Life is Strange auf der Ps4 sind Max und Cloe am Leuchtturm und betrachten den riesigen Tornado. Max sag, dass alles ihre Schuld ist, wobei Cloe sie verteidigt und ihr das ausreden möchte. Nun holt Cloe das Foto mit dem Schmetterling auf dem Eimer raus, wo Max ihre Kräfte bekommen hat(da wo Nathan Cloe in Episode 1 erschießen wollte). Sie sagt Max, dass sie alles bis zu Gegenwart ändern könnten, wobei Cloe aber sterben müsste. So: Man hat zwei Wahlmöglichkeiten. Die Erste ist, dass Max in die Zeit zurück kehrt und Cloe nicht rettet und somit nicht die Kräfte bekommt. Cloe wird beerdigt und ein blauer Schmetterling fliegt auf ihr Grab. Die zweite Wahlmöglichkeit ist, dass man das Foto zerreißt und der Tornado somit die gesamte Stadt zerstört und alle Bewohner samt Warren tötet. Cloe und Max' Freundschaft hat ihren Höhepunkt erreicht und fahren zusammen aus (Ex-) Arcadia Bay raus.

so wie im kompletten game kannst du auch am ende wählen aber genauer will ich auch nicht drauf eingehen

PS: eines der besten spiele überhaupt obwohl ich eigentlich kein großer fan von solchen spielen bin

Das zu erzählen wäre Spoilern. Spiele es einfach, es ist ein tolles Spiel

PS4 Speicherstand einfügen geht das?

Hallo,

Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS4 gekauft dabei waren allerdings 2 spiele die dabei waren noch Original Verpackt also garnicht aufgemacht.

1 Spiel davon ist The Last Of Us RE. und naja vor einigen Monaten her hab ich unbedingt Last of Us mal spielen wollen weshalb ich das über PS NOW über mein PC damals gespielt habe was auch zu teil funktionierte... Jedoch hat mich diese Reaktions Zeit genervt und ich hab dann meine ich fast vorm ende aufgehört weil die Grafik auf flöten ging nun Mein Kumpel sagte mir das die Spiele verpackt wertvoller sind und wenn ich diese nicht spielen würde dann soll ich diese Tauschen oder Verkaufen. Ich wollte allerdings wissen wie die Story endet und wollte es noch weiter spielen wenn es sich lohnt. Ich hab aber keine Lust alles von Neu anzufangen weshalb ich fragen wollte ob man irgenwie einen Speicherstand Online runter laden kann und dann auf meiner PS4 Hochladen kann ?

Es muss auch nicht unbedingt die stelle sein wo ich aufgehört hatte es kann die mitte sein das ist ok nur will ich nicht alles von anfang...

Falls das möglich ist bitte erklärt mir genau wie das geht weil ich mich im Menü grad neu bin von der PS4 danke.

...zur Frage

Wie heißt die Kamera, die Max in dem spiel Life Is Strange von Chloe bekommt?

Ich habe ein GAAAAAAANZ wichtige Frage!!!! Wie heißt die Kamera, die Max in dem spiel Life Is Strange von Chloe bekommt? Und wenn es diese Kamera nicht gibt wisst ihr dann nen Model was so ähnlich ist?

...zur Frage

Wie viele Teile hat Life is strange (das Spiel) und wie viel kostet es auf der ps4 im store?

...zur Frage

Kennt jemand Life is Strange Alternativen?

Kenn jemand eine alternative für Life is Strange?

Ich habe die ersten 3 Episoden durch und da ich das Spielprinzip mag will ich ein ähnliches Spiel

...zur Frage

Ich kann life is strange nicht weiterspielen?

Hey, ich hab mir Life Is Strange vor einer Weile als richtiges PC Spiel gekauft. Episode 1 habe ich durch, aber wenn ich weiterspielen will, steht da, dass ich erst Episode 2 kaufen muss. Eine Deinstallation hat nichts gebracht, was ist da los??

...zur Frage

Life is strange frage zu rachel?

Kann man bei life is strange rachel retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?