Ist das Spiel life is strange für die PS4 auf englisch oder auf deutsch?

5 Antworten

Sie sprechen englisch in den frequenzen. Aber die Untertitel sind auf deutsch :)

Barcray
Fragesteller

Danke dir

Die Dialoge sind auf Englisch und in den Einstellungen kann man die Untertitel auf Deutsch ändern dies beeinflusst auch die allgemeine Sprache des Spiels abgesehen von den Dialogen die bleiben Englisch.

Gesprochen wird verständliches Englich, aber die Untertitel sind auf Deutsch.

Gesprochende Sprache englisch, Untertitel und Bildschirmanzeigen (zB Notizbuch, Menü) u.a. auf deutsch.

Falls du dich evtl über Berichte wunderst wo steht, das selbst Untertitel nur in englisch sind: Ja, so war es nach dem Erscheinen des Spiels wirklich. Gab keine deutschen Untertitel. Für den PC wurden sogar Mods für deutsche Untertilel geschrieben. Mittlerweile sind die deutschen Untertitel aber offiziell in allen Versionen vorhanden:-)

Sprache :Englisch
Untertitel :Deutsch ;)