Pc nach Stromausfall defekt?

3 Antworten

Vlt gab's ne Überspannung. Nicht wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich.

Versuch Mal einen Minimalstart.

Alle Festplatten raus, nur einen RAM Riegel sowie Grafikkarte raus (sofern du ne interne GPU Einheit hast). Alle USB Geräte abziehen.

Danach nochmal BIOS reset (Batterie raus und nach 10 min wieder rein).

Dann hoffen das er startet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kannst auch mal versuchen den Schalter am Netzteil nochmal umzuschalten aber jetzt nicht 10 mal, einfach einmal auf aus und wieder auf ein. War bei mir nach nem Kurzschluß in so einem billig Dreiestecker so, dann ging alles wieder.

Viel Glück ;-)

Grafikkarte neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung