Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu resetten jedoch ohne Erfolg ich bitte um Hilfe?

2 Antworten

Von Experte jerric8 bestätigt

Das Board hat eine flash-button-BIOS-Option, d. h. Du kannst versuchen per USB-Stick eine darauf befindliche BIOS-Datei aufzuspielen. Siehe Handbuch! Wenn das nicht geht, war's das wohl.

Ob das Board ein "Notfall-Bios" oder sowas hat, musst Du Dir selber im Handbuch erlesen: https://de.msi.com/Motherboard/B450-A-PRO-MAX/support#manual

Auf den ersten Blick scheint dem nicht so.

Hintergründe hin oder her. Ob es das jetzt wert war das bios zu zerschießen sofern man keine backup option hat. Tja..