LG TV CMOS Clear? (65UJ6519.AEU)?

+ Info. Jegliche Bedienversuche funktionieren nicht, kann nicht umschalten oder gar die Einstellungen öffnen, er kann nur an und ausgeschaltet werden.

Dazu wurde mit dem LG Support schon ein Softreset versucht, aber vergeblich.

2 Antworten

Ist nach 2 Stunden immer noch die 3 Kreise?
Normalerweise muss da die LG helfen können, zur not anrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=2vYa3Rrg4gk

Einer davon wird erklärt das man den Netzschalten(Power Button) 10Sekunden gedrückt lassen soll (probiere es mal länger als 10 sekunden), und dann schauen ob der Softreset funktioniert hat.

SkyRuins
Fragesteller

Jap nach zwei stunden sind sie immer noch da und die reset Vorschläge von LG wurden schon alle gemacht und auch mit der Hilfe vom Support hat nichts funktioniert.

Bin kein Experte für TVs, gehe aber stark davon aus, dass der Kunde nicht das BIOS oder die Firmware des Geräts ändern kann.

Benutzer102023  16.04.2024, 17:32

Es gibt doch immer tiefgteifende Softwareupdates für diese Geräte

SkyRuins
Fragesteller

Also bei älteren Modellen war das gang und gebe und da fande man auch im Internet Explosionszeichnungen und Infos dafür.