Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

2 Antworten

Wenn er läuft und du keine Probleme hast, lass doch laufen.

Manchmal kann man in den Beschreibungen der Biosversionen lesen, was sie verbessern (Security, Stabilität, unterstützung für neuere Prozessoren...) wenn da nix bei ist was du unbedingt willst, kannst ihn auch auf der älteren Version lassen.

Lucantx
Fragesteller

Die neuste version ist die (7A33v3L6(Beta version) in dieser wird geupdatet:

  • - AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.A. update.
  • - TPM Out of Bounds Access security patch.)

in den version zuvor wird bis auf die Memory compatibility für mich nichts wichtiges geupdatet.

Ganz klares nein.

Lucantx
Fragesteller

danke für die antwort :)