Gutes Mainboard für Intel i7?

2 Antworten

Es sollte gut mit einem Intel i7 funktionieren

Sorry aber meine Glaskugel ist leider grade in der Werkstatt. Davon gibts hunderte verschiedene, musst schon genauer werden

Sil90895
Fragesteller

Damit meine ich einfach nur, das es kompatibel mit meinem Intel i7 11700k ist und alles funktioniert und ich mir keine Gedanken machen muss, dass es nicht funktioniert, weil das Mainboard diese Art von Prozessoren nicht unterstützt. Verstand?

Sil90895
Fragesteller
@sgt119

ist das ein seriöser Anbieter, haben sie mit dem Erfahrung?

Sil90895
Fragesteller
@Sil90895

Achso und hat das Mainboard einen argb Anschluss

sgt119  25.12.2023, 12:27
@Sil90895

Neu gibts die Boards nicht mehr, der Sockel ist tot. Dir bleibt nur gebrauchtkauf. Den Händler kenn ich nicht

Es hat nen ARGB Header

Also es gibt 14 verschiedene Generationen, welchen i7 meinst du denn genau? Das müsstest du schon erwähnen. Wenn es der neueste sein soll, also der i7-14700k, dann ein z790-Mainboard. Mit DDR5 natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sil90895
Fragesteller

Es ist der i7-11700k