CMOS Batterie rausgenommen während PC an ist?

2 Antworten

HAllo,

Ist jetzt nicht so tragisch. Setzt du die Batterie wieder ein läuft dein Board wieder mit STandardparametern, allerdings sind deine persönlichen Einstellungen verlorengegangen. Reset by the fly könnte man das nennen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn ich raten müsste hast du den PC garnicht resettet, denn wenn er an ist nutzt er oft die CMOS Batterie nicht. Einfach ausstecken, Batterie raus, Viertelstunde warten, Batterie rein und wieder einstecken. Viele Grüße