PS4 Pro 870 Evo Samsung SSD ja oder nein?

1 Antwort

Das Zurücksetzen kommt vermutlich von deiner Leitung. Auch ich habe solche Lags auf PC manchmal, sogar mit 1G/1G Glasfaser-Internet (aber meist nur beispielsweise nach Dunedin oder Chicago). Der Ping ist nämlich viel wichtiger, nach Dunedin (NZ) habe ich beispielsweise einen 300ms Ping und nach Frankfurt/Berlin einen 5ms Ping.
Ja, die 870 Evo geht natürlich mit der PS4 (Pro). Mikroruckler sind selbst auf High End PCs normal, da Spiele oft irgendwelche Render-Distances haben. Die PS4 Pro hat jetzt auch nicht so gute Hardware, daher kann man Microlags auch nicht ganz ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
FlogonZock
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle antwort 🙏 meine freundin spielt auch auf der pro allerdings auf der CUH 7216b und sie hat auch nh pny ssd verbaut da läuft das game sauber ! das verstehe ich halt nicht hatte schon die befürchtung das die wärmeleit paste vlt nicht nach kommt da sony ja auch nicht mit mx4 arbeitet ... manchmal lade ich in das game rein alles cool beim nächsten start in die lobby von battle royal ballert der lüfter von null auf 100 und das raff ich ned... ist vlt die version mit dünnem stromstecker sprich die 7216b besser als die normale pro ?