Ps4 Pro Stromkabel anders oder falsch?

3 Antworten

Im Prinzip passen beide, das eine (die große Buchse) sieht aus, wie am PC den typischen Kaltgerätestecker, und der kleinere ist die typische Eurostecker Buchse.

Egallegal808
Fragesteller

Ist denn da jetzt ein Fehler gemacht worden oder ist das normal?

IdefixWindhund  01.04.2020, 18:30
@Egallegal808

Völlig normal, die mit der kleinen Buchse ist die aktuelle Revision. Von der Playstation 4 Pro gibt es 3 verschiedene Revisionen. Die mit den großen Buchsen, sind ältere Revisionen.

Hallo,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sind beide für die Stromversorgung zuständig. Der eine ist ein Kaltgerätenanschluss der andere ein typischer Eurostecker Anschluss.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister