Ps4 pro cuh-7216b Netzteilstecker abgebrochen, noch zu retten?

2 Antworten

Hey

Ich glaub das kann dir keiner genau sagen..

Wenn du keinen Elektrotechniker im bekantenkreis hast wirds auch Schwierig mit "Mainboard" Löten. Oft brauch man da spezielleres Werkzeug... ein einfacher Lötkolben ist da dann einfach zu "klobig"

und wenn do ganz viel pech hast machst du mit dem löten feine Leiterbahnen kaputt oder lötest versehentlich andere bahnen zusammen die nicht zusammengehören.

Ich glaub da hast du Pech und musst in den Sauren Apfel beisen (Support oder ersatz kaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe das schon bestimmt 100x gemacht und jede wieder hinbekommen. Also nicht verzweifeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung