Ps4 netzteil stecker abgerissen von Mainboard kaputt?

3 Antworten

Das war kein Löten, das war versuchte Brandstiftung!

Und Du hast so viele Pads mitsamt Leiterbahnen abgerissen, dass man allenfalls versuchen kann, die Potentiale mit Drähten rauszulegen und die Buchse woanders fest zu montieren. Oder gleich das Gegenstück vom Netzgerät abknipsen und die Adern direkt an die Potentiale anlöten.

Sind Durchkontaktierungen defekt, dann kann man versuchen, mit dünnen Drähten von einer Platinenseite zur anderen zu kommen.

Mag sein, dass ich solch eine Baustelle repariert bekomme.
Für den Laien - also für Dich - ist das aber nix.

Da musst Du Dir schon einen Experten suchen, der Löten kann.

Klar kann das Repariert werden, mann muss sich eben mir damit auskennen.

Hab das bestimmt schon 100x gemacht

  • Sekundenkleber
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung