Ps4 fehler?

1 Antwort

Da wird dir keine andere Möglichkeit bleiben, das kommt vom Speicher her, hier heißt es eine externe Festplatte kaufe, wenn du noch keine hast. Dort verschiebst du dann deine spiele und Spielstände darauf, damit verlierst du keine Daten und musst nicht ewig warten bis deine spiele wieder heruntergeladen sind, verschieben geht immer noch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.