Ps4 alle Spiele plötzlich beschädigt?

3 Antworten

Mach einfach mal das, was das steht! DU löschst das Spiel und installierst es an schließend wieder, wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst du dich noch mal melden!

Das liegt daran, dass die Disk also die CD verkratzt oder halt einfach zerstört ist...

Am besten sie kaufe eine Neue oder sie reinigen die Disk sehr gründlich...

Lg

Gibt es so etwas wie einen Support?

Sind die ganzen Discs nicht irgendwie verschmutzt?

Ist das nur bei Discs, oder auch bei Spielen ohne Disc?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware