Ps4: Kann man Spiele im Home Menü verstecken, oder in Ordner verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden im Menü immer die zuletzt gestarteten Spiele/Anwendungen angezeigt. Die anderen ganz hinten rechts in der Bibliothek. Doch sobald man eines dieser Spiele startet, ist es wieder im Hauptmenü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makk0
20.06.2016, 14:49

Danke für den Tipp.

0
Kommentar von Makk0
10.07.2016, 23:04

Bei mir werden im homescreen ca 17 Elemente angezeigt. D.h. Ich müsste alle einmal starten, damit das zu "versteckende" bis nach ganz hinten rutscht?

0

Musst diverse Anwendungen starten um die anderen Anwendungen nach hinten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makk0
20.06.2016, 14:49

Danke, ich probiere das mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?