Was brauche ich zusätzlich zur PS4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marlenes27,

du brauchst nur die PS4, einen Controller und einen Bildschirm, mehr brauchst du nicht um sie benutzen zu können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Du brauchst dafür:

•Playstation 4
•TV bzw. Monitor mit HDMI-Input
•HDMI Kabel
•Playsation 4 Controller
•Stromkabel
•USB-Kabel für Playstation 4 Controller
----------------------------------------------------
Bei einer vollwertigen PS4 Verpackung sollte ein Controller, HDMI-Kabel, Stromkabel, USB-Kabel für Controller und natürlich die PS4 an sich dabei sein.

Grüße Alex! :-)

Um ehrlich zu sein lohnt sich keine PS4... Den die neue Generation wird denke ich in 1-2 Jahren rauskommen... Dafür noch 300-350 Euro auszugeben ist schwachsinn. Aber wenn du sie unbedingt kaufen willst, brauchst du einen TV/Bild -Schirm mit HDMI Anschluss. Einen Controller, ein Spiel, eine Steckdose, einen Platz. WICHTIG: Wenn du sie gerne in stehen also so aufgestellt haben willst wie auf dem Cover, brauchst du noch ein Ständer, der kostet 20-30 Euro extra!

Nichts.
Controller sind ja mit dabei. Außer du kaufst sie irgendwie von einem Dritthersteller da musst du halt fragen ob Controller dabei sind. Kabel sind auch immer dabei. Und bei Dritthersteller gleiches Spiel wie beim Controller.

Einen Fernseher brauchst du, oder einen Monitor. Fernseher ist dank integrierter Lautsprecher aber empfehlenswerter, außerdem sollte er Full HD sein, um das maximale Potenzial der PS4 ausnutzen zu können.

Ansonsten liegt alles weitere der PS4 bei