Schwarzer Bildschirm PS4

2 Antworten

Also bei der PS3 kann man Einstellungen Resetten indem man 10 Sek den On/Off-Button hält, obs bei der PS4 auch so ist weiss ich nicht, aber ein Versuch ists doch wert^^

Hab keine ps4 aber Versuch mal den HDMI raus und rein zu tun wenn das nicht geht Versuch es bei einem anderen Fernsehr

bildschirm flackert nur auf?

hallo,mein problem ist ,dass ich meinen bildschirm mit der ps4 mit einem hdmi kabel und dvi adapter verbunden habe,jedoch blinkt der bildschirm nur kurz grau auf und dann wider schwarz . das geht die ganze zeit so weiterohne einen text kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Schwarzer Bldschirm PS4?

Hatte gerade BF1 gezockt dann wurde der Bildschirm schwarz... ich hab den stecker gezogen... danach kam diese überprüfung weil ich ja nicht ordentlich runtergefahren habe und danach wieder schwarzer bildschirm.

vorher beim starten hat er mir noch angezeigt das ein neues update runtergeladen wird?!

jemand ne idee warum dass jetzt so ist ?

...zur Frage

PS4 mit 16:10 Bildschirm

Hi,

Es ist ja nicht mehr lang hin, bis die PS4 mein Büro schmückt, da hab ich jedoch nur einen Monitor mit DVI Eingang und einem 16:10 Bildschirm. Könnte es passieren, dass ich, wenn ich HDMI zu DVI umwandle und dann an den Bildschirm anschließe, dieser Aufrund der Bemessungen nicht richtig funktionieren wird? Also was ich nicht schlimm fände, wäre oben und unten ein schwarzer Balken, was jedoch doof wäre, wenn er es auf 16:10 ziehen würde. Wäre es auch möglich, das der Bildschirm schwarz bleibt? Wie ist es bei der PS3?

Danke schonmal im voraus.

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?