Mir sind die wirklich guten Spiele ausgegangen?

FancyCreeper04  21.04.2024, 22:48

Spielst du Minecraft?

nico2428
Fragesteller

Ja schon seit 8 Jahren :)

FancyCreeper04  21.04.2024, 22:52

Haha ok^^ Sonst weiß ich gerade kein gutes Spiel sorry, bin zu sehr mit Minecraft beschäftigt :D Spiel es auch schon sehr lang, für mich das beste Spiel was es gibt ;)

nico2428
Fragesteller

Ist auch eins meiner Favoriten :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt ist meine Frage an euch: Kennt ihr gute Open World Spiele mit einer guten Grafik, einer spannenden Story und einer großen Map auf der es immer wieder interessante Sidequests gibt?

No Man's Sky
Die Story ist letztendlich, was Du daraus machst.
Aber mehr OpenWorld als hier geht nicht. 😉

Ansonsten wirf mal einen Blick auf Fallout 3, New Vegas und Fallout 4.
Oder im Fantasy-Bereich: The Elder Scrolls Teil 3 bis 5.

Gerade die Sidequests sind bei den Bethesda-Rollenspielen viel interessanter als ausgerechnet die Hauptquest. 😉

Gibt es auch alles schön auf gog.com ohne DRM/Kopierschutz legal zu erwerben!

nico2428
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Ich werde mal in die Spiele reinschauen.

Fallout 4 ist sehr zu empfehlen, wenn du AC Odyssey gut fandest solltest du Black Flag ausprobieren. Farcry 3-5, Wolfenstein New Order. Hitman ist auch geil, auch trotz Levelsystem sehr offen, hat aber wenig Content. Und Elden Ring ist auch ziemlich cool (aber auch hart)

Woher ich das weiß:Hobby
nico2428
Fragesteller

Dankeschön :) Ich werds mir mal anschauen.

Du musst unbedingt Elden Ring zocken

nico2428
Fragesteller

Ich schaue es mir mal an. Danke für deine Antwort :)

Ich spiel zZ Ghost of Tsushima. Klasse Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

God of War

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
nico2428
Fragesteller

Welchen Teil würdest du empfehlen? Ich meine da gibt's ja mehrere von.

NicoNRW  21.04.2024, 22:53
@nico2428

Zuerst God of War 2018 und dann den Folge Teil God of War Ragnarök

nico2428
Fragesteller
@NicoNRW

Ich schau mir mal ein Paar Gameplays dazu an. Dankeschön für deine Antwort :)