Was ist besser Fortnite/Call of duty?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Call of duty. 75%
Fortnite. 25%

5 Antworten

Call of duty.

Cod ist auch nicht mehr das was es mal war, BF leider auch nicht, aber Fortnite war noch nie was. Wenn ich Shooter zocken will, dann will ich first person und nicht so einen Kindergarten Kram. Ich bleibe bei EFT, GB und RON, dass sind richtige Shooter!

Wem die drei nichts sagen, der sollte nicht sagen, dass er Shooter spielt.

Ich versteh den ganzen Fortnite hate nicht (war selber fortnite spieler, ja. aber nur rettet die welt, kein br.). Das Spiel ist einfach was anderes für eine (eher jüngere) Community, wo sich selbst nicht so ernst nimmt.

Und was deine Frage angeht, finde ich kann man die Spiele nicht vergleichen. Mit dem Bauen von Fortnite, den verschiedenen Sichten, verschiedenem Weaponhandling. Das sind einfach andere Sachen.

Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich eher COD sagen. Wobei da auch nur die älteren. Die neuen sind nicht mehr so das ware.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele
Call of duty.

Das sind doch ganz unterschiedliche Spiele. Call of Duty war mal gut, das ist aber lange her. 😅

Fortnite ist für meinen Geschmack zu kindisch.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, bleib ich lieber bei CoD. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
FoxyHWK
Fragesteller

Hahaha

Call of duty.

Ich habe keines der beiden Games gespielt, aber ohne lange nachzudenken - Call of Duty ist besser.

Call of duty.

Jeder der Fortnite sagt —> RAUS!!