Ist es schlimm als M├Ądchen Call of Duty etc zu spielen­čśÂÔŁĄ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn man ein Hobby hat ^^

Solange es einen selbst Spaß macht sollte man sich nicht um andere kümmern die irgendwas dagegen haben. Wenn du gerne oder aus Leidenschaft zockst solltest du dir das nicht vermiesen und auch niemand anderer sollte etwas dagegen sagen.

Also bleib einfach beim Zocken und noch viel Spaß dabei ;)

LG Lowet D.

Hi

Alsooo ich bin selbst ein Mädchen und zocke selber gerne CoD diverse andere shooter.
Am liebsten aber horrorgames wie resident evil, the evil within, usw. Naja was da eben so kommt :)

Aber das wichtigste ist das es die Laune macht und du dich wohl fühlst. Auf die Meinung von denen die meinen es wäre schlimm CoD usw. zu zocken kann man pfeifen da man nur das tun sollte was einen Freude bereitet.

Es gibt Leute nunmal die es akzeptieren oder eben nicht
Ich persönlich akzeptiere und respektiere sowas und auch dich :)

Mach einfach so weiter denn viele Mädchen spielen solche Spiele :)

LG EvilMidnightXD

Nein, meine Schwester zB zockt auch sowas (also nicht COD, aber was in die Richtung was ehr Mädchen mäsig ist

Ich finds toll wenn ein Mädchen sowas spielt.

Statt sich mit (mir fällt nichts ein außer Schminken was ein  Mädchen sonst noch macht xDD)

Videospiele sind ein Thema und ein Hobby was sich quer durch die Gesellschaft zieht. 

Daher ist es heutzutage vollkommen egal ob und wenn ja was man zockt.

Wenn es dir also Spass macht diese Spiele zu spielen ist es doch egal was andere dazu sagen.

schlimm finde ich es eigentlich nur, alle Fragen mit Smilies zu verzieren.

Es wäre, wenn, dann für Jungs und Mädchen schlimm.

Ich finde deine Frage ehrlich gesagt blöd.
Oder hast du es nötig im vorrauseilendem Gehorsam die Rolle der Frau auszubuddeln, um dich dem zu fügen?

Who cares?

Spiel was du willst, wer findet das schlimm?

Die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint... sei wer du bist so kommst du im Leben am weitesten, scheiß drauf was andere sagen, akzeptieren sie dich nicht so wie du bist sind das eh bastarde

Nein überhaupt nicht, ich kenne viele Mädchen, die CSGO spielen usw.

Das finde das nicht schlimm.

Das kann man sich doch selbst aussuchen, was man spielt .

Was m├Âchtest Du wissen?