Die Woche

Urlaubsreif

The Do Over

Sandy Wexler

The ridiculous Six

Vater des Jshres

Findet Dorie

Expendables 1-3

Guardians of the Galaxy

Machete kills

Super Hero Movie

Get Dmart

Kein Bund fürs Leben

Ritter Jamal

Joe Jedermann

Der Lorax

Alles filme die ich selbst gesehen habe und die man immernoch sehen kann auf Netflix.

Fand fie auch alle lustig.

...zur Antwort

Leztlich ist der entscheidende Faktor der Kampfstil und die gewählte Lichtschwert-kampf Form.

Dazu sollte man allerdings sagen, dass die meisten Formen ganz klar auf ein einzelnes Schwert ausgelegt sind, um also mit einer Doppelklinge oder mit zwei Lichtschwertern kämpfen zu können muss man erst eine der entsprechenden Formen lernen und adaptieren um sie der waffe anzupassen.

...zur Antwort

Bin mir micht sicher aber könnte es vieleicht 1 Satansbraten kommt selten allein sein?

...zur Antwort

Ein ausgebildeter Kampfpilot kennt in der Regel auch die gängisten Luftfahrzeuge und kann diese auch identifizieren.

Desweiteren gibt es schon seit mehreren Jahren so genannte Airborne Warning and Control System Flugzeuge die es moglich machen sowohl Luft als auch Bodentruppen zu finden und zu identifizieren.

Lenkwaffensysteme stützen sich allerdings heutzutage auf computergestützrlte und automatisierte Zielerfassung

...zur Antwort

Wen man den Erfolg in den USA betrachtet sieht es wie folgt aus:

Nach besucher zahlen: Titanic ca. 138,2 millionen Besucher

Nach Einspielergebnis: Star Wars the Force Awakens ca. 936,6 Millionen US Dollar

Nun ist es so, dass ein Film der erfolgreich ist nicht zwangsläufig auch als gut empfunden wird. Ich z.B. Finde Titanic grottig.

Aber die Tatsache, dass ein film erfolgreich ist zeigt zumindest dass er fon der breiten masse der Kinogänger als gut empfunden wird und ist damit auch ein Indikator ob ein Film gut ist.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle sparen bis sich das budget verdoppelt hat und einen Hewlett & Packard Omen kaufen.

...zur Antwort

Du bist ungefähr auf der Hälfte der Hauptstory.

Ich hab beim ersten Durchlauf ca. 20 Stunden Spielzeit auf der Uhr gehabt. Allerdings ohne viel nebenbei zu machen, schon garkeinen Siedlungsbau.

Dafür hab ich dann später noch jede Menge zu tuen und zu entdecken gehabt.

Im zweiten Run hab ich dan auch Siedlungen gerettet und ausgebaut, dafür brauchte ich natürlich auch Material. Daher war ich mehr abseits der Story unterwegs und hab deutlich länger gebraucht.

Insgesamt liege ich mitlerweile bei weit über 100 Stunden, was wol mit daran liegt das ich immer wider mit anderen Mods von vorne anfange.

Ich spiele übrigens auf der PS4, wo der Siedlungsbau einigermaßen gut funktioniert.

...zur Antwort

Ein ähmliches problem hatte ich auch.

Die lösung war allerdimgs sehr nahliegend.

Entweder, der stick sitzt nicht richtig. Dan muss du nur die sticks mit leichtem druck grade von oben richtig fixiren.

Oder die Sticks sind verkanntet, dann musst du die obere Schale nochmal abmachen und neu draufsetzen.

...zur Antwort

Wenig VC krigst du, damit du dir den Unlock all dlc und den my Player Kikstart kaufst und 2k ohne was dafür geboten zu haben 15,-€ krigt.

Viel vc ist relativ ich krig in meinen Matches idr. 300-450 aber die gehen auch locker 10-15 minuten ligen in der Wertung bei 5 Sternen und beinhalten mehrere OMG moves und nen verlezten gegner.

Wenn also jemand ne Antwort auf den 2. Teil der Frage hat, wäre dass Super.

...zur Antwort

Das bezieht sich auf das Schengen-abkommen (link [1]).

Das heist im prinziep das jeder Staatsbürger eines "Schengenstaates" frei in jeden anderen "Schengenstaat" einreisen und sich dort aufhalten darf ( freier Personenverkehr)

Dass alle Dienstleister ohne dafür extra Abgaben zahlen zu müssen ihre Duenstleistung im gesamten Schengenraum anbieten dürfen (freier Dienstleistungsverkehr)

Dass Kapital also Geld in Bar oder als Buchgeld frei im gesamten Schengenraum bewegt werden darf (freier Kapitalverkehr)

Und dass Alle Waren ohne Grenzkontrollen oder Zollabgaben innerhald des Schengenraumes bewegt und gehandelt werden dürfen ( freier Güterflverkehr)

Hoffe das gilft dir weiter.

[1] https://www.google.nl/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen&ved=0ahUKEwjbv9fBmZbXAhUPahoKHSbaDpUQFgglMAA&usg=AOvVaw2i1yg-l7plXex1I8R-yUuh

...zur Antwort