Beste Sitcom?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

The Big Bang Theory 40%
Two And a Half Men 26%
How I Met Your Mother 17%
Friends 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Big Bang Theory

Die einzigste die ich mir davon ab und zu genehmige.

TeroMikami
Fragesteller

Auch mein Favorit

The Big Bang Theory

Mag am liebsten The big bang theory und knapp dahinter kommt Friends. Die anderen beiden schaue ich nicht besonders aktiv, finde sie aber auch ganz gut!

TeroMikami
Fragesteller

Ist auch mein Favorit

Friends

An Friends kommt für mich nix ran.
Big Bang geht auch noch, die anderen haben mich aber nie gepackt. Die Charaktere in How i met zb waren mir immer zu albern

Friends

Two and a half men fällt für mich als beste sitcom rauf, aufgrund ihres sehr plumpen Humors.
Ja die Sendung ist durchaus Unterhaltsam aber die Witze oftmals zu einfach.

Der Humor in THe Big Bang Theory basert vornehmlich darauf, sich über einen Stereotypen lustig zu machen.
Auch das ist zu simpel auf Dauer.

Bei Frinds und How i met your mother, war nach meinem Empfinden der Humor varient- bzw. abwechselungsreicher.

Final fällt für mich die Wahl auf Frinds wegen dem Nostalgiefaktor.

Abseits dieser Auswahl ist mei Alltime Favorite aber Scrubs und an Platz 2 Alf.

How I Met Your Mother

Fand auch das Ende richtig gut! Keine Ahnung was alle mit dem Ende haben. Dass Ted letzten Endes wieder zu Robin geht, war nur logisch, aufgrund ihrer Präsenz in der gesamten Serie, der Geschichte an seine Kinder.

TeroMikami
Fragesteller

Und trotzdem habe ich es nicht erwartet... ich fand das Ende auch nicht unbedingt schlecht. Ich hab die Serie auf Englisch geguckt, viel besser als die deutsch Synchronisation...

T4serFace  10.03.2022, 09:24
@TeroMikami

Man sollte alle Sitcoms auf englisch schauen, sonst kommt der Humor überhaupt nicht rüber. Besonders die monotonen Lacher in der Synchro sind so nervig 😬