Welche Frisur von Elaine aus der Sitcom Seinfeld gefällt euch an ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

c 69%
b 21%
a 10%

7 Antworten

c

Finde die Schauspielerin grundsätzlich nicht attraktiv aber c.) sieht davon noch am meisten ok aus.

Freundlichen Gruß

DasPferdchen
Fragesteller

lustig: meine Meinung ist das komplette Gegenteil deiner Meinung!

ich finde sie sehr gut aussehend und besonders hübsch mit Locken

die glatten Haare finde ich an ihr gar nicht schön

c

Sieht süß aus. Passt am besten zu ihr mit dem Pony

c

Das sieht gut aus. Die Locken gehen auch aber dieses komische Hochgesteckte (a) sieht echt hässlich aus.

c

Die ersten beiden sind ja legit gleich

c

Eindeutig c. Die anderen beiden sind für mich gleich.